Es ist schon ein Privileg, wenn man sich die eigenen Kleidungsstücke nähen kann. Es gibt so viele zauberhafte Stoffe. Auch neue Schnittmuster auszuprobieren macht unglaublich viel Freude, wenn dann die Kleider, die man trägt bemerkt und gelobt werden. Mein Hobby ist meine Erholung, ab und zu auch Herausforderung ;-)



Jacken

Da ich nun schon seit drei Jahren intensiv nähe, traue ich mich auch an Jacken und weitere Kleidungsstücke. In meinem Kleiderschrank war es lange Zeit einfach schwarz. Jetzt gibt es da aber so wunderschöne Stoffe, die ich unbedingt haben muss. So wird es auch in meinem Schrank bunt und bunter.

Bei diesem Vogel-Softshell dachte ich zuerst: "Ich glaub bei mir piept ein Vogel."

Sooo bunt! Aber auch so zauberhaft schön für den kommenden Herbst.

 



Spezielle Spezialwünsche

Meine Jungs haben inzwischen ganz genaue Vorstellungen von ihren Kleidern. Das Schöne ist, dass ich ihnen Spezialwünsche erfüllen kann, auch wenn ich da manchmal ganz schön gefordert werde.

Die strahlenden Gesichter und die Freude sind mir nach getaner Arbeit der liebste Lohn.


Meine Jungs tragen ihre coolen Hoodies, T-shirts, Hosen mit viel Freude. Natürlich dürfen sie bei Schnitt und Stoffauswahl ihre Vorstellungen mit einbringen. So entstehen immer wieder neue individuelle und einzigartige Kleidungsstücke.


 

Jumpsuit

Jumpsuits sind meine absoluten lieblingswohlfühlsommerleichten Kleidungsstücke wenn es heiss ist..

 

 



Kopfbedeckungen

Da mich neue Projekte ungemein beflügeln, habe ich mich an Hüte gewagt. Wow...ich staune selbst über mich, was ich nach einigen Jahren Näherfahrung zustande bringen kann:-)

Dieser Hut ist mein persönliches Schmuckstück, denn wenn schon Hut, dann aber richtig und meinem Sohn steht er enorm gut.