Crossover-Bag

So viele dieser grossen Bauchtaschen durfte ich für Freunde und Bekannte nähen. Die wirklich grosse Bauchtasche ist cool und es findet alles was Frau braucht (oder meint brauchen zu müssen;-)) Platz darin.



Sind Kulturbeutel auch Taschen? Ich finde schon. Oder zumindest sind der Schlüsselanhänger und die Kosmetiktasche mit den Federn in einer Tasche zu finden. Auch die Notfall-Einkaufstasche war mir schon des Öfteren ein wertvoller Begleiter bei spontanen Einkäufen.


Back Pack

Diese Beutel sind nicht nur bei den jungen Menschen beliebt, nein auch so manchen Erwachsenen erfreuen die glänzigschlichtpraktischen Beutel.

 



Taschen

Taschen selber zu entwerfen macht mir auch nach fünfzehn Jahren noch viel Freude. Die Materialien haben sich gewandelt. Angefangen habe ich mit Plachen-Taschen. Später erfreute ich mich an den farbig gemusterten Wachstuch-Taschen. Mittlerweile bin ich bei Snappap angelangt. Ich liebe dieses Material. Die Lederoptik macht so eine Tasche schön shabby. Kombiniert mit Jeans ist sie ein richtiger Hingucker.